Immer wieder gibt es hier ein Hörbuch oder Hörspiel zu gewinnen

 

 

Gewinnspiel im Dezember 2017

 

In diesem Monat verlosen wir ein Exemplar des Hörbuchs "Der Prinz der Elfen"

 

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, sende uns einfach eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

bis zum 31. Dezember 2017 und beantworte folgende Gewinnspielfrage richtig:

 

Wie heißt das Geschwisterpaar, das im Fokus der Erzählung steht?

a)  Hazel & Ben

b)  Apple & Tim

c)  Rose & Clay

 

 

zum jeweiligen Gewinn und wünschen viel Spaß beim Hören!

Herzlichen Glückwunsch!

 

 


 

 Vergangenes Gewinnspiel

 

 

Wir gratulieren

Helmut P. aus Berlin

 

zum jeweiligen Gewinn und wünschen viel Spaß beim Hören!

Herzlichen Glückwunsch!

 


 

 

 Teilnahmebedingungen

Wie lange geht ein Gewinnspiel?

--> Es geht immer den vollen Monat

 

Ist die Teilnahme kostenlos?

--> Ja, es ist zu 100% kostenlos

 

Was muss ich tun?

--> Eine E-Mail mit der Antwort an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! schicken.

 

Was muss ich angeben?

--> Als Betreff das Gewinnspiel und den Monat. Als Text reicht uns der Buchstabe A, B oder C als Antwort aus.

 

Wie erfahre ich, ob ich gewonnen habe?

--> Der oder die Glückliche wird von uns per E-Mail benachrichtigt.

 

Was für Artikel kann man gewinnen?

--> Der Artikel wird bei Beginn des Gewinnspiels bekannt gegeben. Es handelt sich immer um ein Exemplar, welches von uns besprochen wurde.

 

Gibt es ein Mindestalter?

--> Ein Mindestalter gibt es zwar nicht, aber ein Hörbuch für Erwachsene wird natürlich nur an dementsprechende auch verschickt.

 

Wie ist das mit dem Newsletter?

--> Deine Adresse wird in unseren Newsletterverteiler aufgenommen, möchtest du das nicht, reicht ein: "Nein, danke!" in deiner Mail

 

Wir wünschen Euch viel Glück und viel Spaß mit den Gewinnen

euer audio-kritiken.de Team